Holzkerzenständer (VE 6 gepackt)


Lieferzeit: 1 Woche

Art.Nr.: Holzleuchter

-
+
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen

Info zum produkt

Holzkerzenständer Stückpreis 3,70 Euro
Maße: 60x40 mm (H x B)
für Kerzen 20-23 mm

Gefertigt aus 100% europäischen unbehandelten Eichen. Zur Versiegelung der Holzfasern wurde er auf Biobasis geölt. Er wird in einer regionalen Schreinerei gefertigt und dort mit der Tülle bestückt.

Da es sich um ein Naturprodukt handelt, ist jeder Ständer individuell in seiner Maserung.

Am Boden ist er mit einem Aufkleber vesehen.

Zu den Holzekerzenständern ist noch folgendes anzumerken: Die Metalleinsätze sind gerade so vom Format, dass eine weiße, ausgewickelte Wünschelicht-Kerze gut darin hinein passt. (Also, wenn sie im Gebrauch ist)
Es ist aber möglich, dass aufgrund von leichten Größenschwankungen, die eine oder andere Kerze in Cello verpackt nicht darin einzusetzen ist, weil das Cellopapier dann zu dick ist. ( Zu Ausstellungszwecken)
Ebenso verhält es sich mit den farbigen Kerzen, die durch den Tauchvorgang auch etwas dicker sind, als die weißen Kerzen. Dies nur als Hinweis, damit Sie wissen, dass die Kerzenständer aber im Gebrauch Zuhause auf jeden Fall funktionieren.
Die bunten Kerzen muss man ggf. etwas anschneiden unten. Es war uns wichtig, dass die Kerzen gut und sicher in der Tülle sitzen und nicht wackeln. das war tatsächlich nur mit dieser Tülle möglich.
Nur als ergänzende Info und zur Vermeidung von Reklamationen.

 

Frage zum Produkt?

Ihre Frage zum Produkt

Captcha
*
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Sie können diese Einwilligung jederzeit per E-Mail oder telefonisch widerrufen.